Menu Close

Während FPÖ gegen „Asylchaoten“ wettert, nimmt Österreich die meisten Asylanten auf

Eine unfassbare Zweigleisigkeit kam in den letzten Tagen ans Tageslicht. Während die FPÖ mit dem Wahlspruch „FPÖ voten gegen Asylchaoten“ ins Rennen um Mandate für das Europaparlament geht, nimmt Österreich pro Kopf die meisten Asylanten in der ganzen EU auf. Österreich liegt somit noch vor der Merkel-BRD oder Schweden. Die angeblich patriotische Regierung, welche aus ÖVP und FPÖ besteht, hat im vergangene Jahr auf voller Länge versagt. Die meisten angenommenen Asylanten waren übrigens aus Afghanistan. Seht euch auch das Video unseres Obmannes hierzu an:

Mehr Informationen auch in der regierungsfreundlichen Krone: https://www.krone.at/1910739

Folgt uns in den sozialen Medien

1 Comment

  1. Ernst Pitlik

    Von der ÖVP war ich noch nie begeistert. Diese Partei ist leider nicht anders als alle anderen. Toll wäre hätte die FPÖ die Absolute Mehrheit. Aber davon kann man nur träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns in diversen sozialen Medien

%d Bloggern gefällt das: