Menu Close

Mainstreammedien: Andere werden erwähnt – Über uns wird geschwiegen

Es war ja nicht anders zu erwarten. Während zahlreiche andere Parteien/Listen/Bewegungen, die Unterstützungserklärungen für den Antritt bei der EU-Wahl (Mehr Informationen: www.die-stimme.at/eu-wahl-2019) sammeln, in den Medien erwähnt werden – darunter auch zwei andere EU-Gegner – wird über uns völlig geschwiegen. Bis heute ist in keinem Artikel in den Mainstreammedien erwähnt worden, dass auch wir Unterschriften für den Antritt bei der EU-Wahl sammeln. Wir benötigen daher umso mehr eure Hilfe! Bitte verbreitet unsere Flugzettel und Unterstützungserklärungen. Verbreitet aber bitte auch alle Beiträge dieser Seite und unsere Grafiken beziehungsweise Beiträge in den sozialen Medien. Denn nur so können die Menschen überhaupt erfahren, dass wir existieren. Hier könnt ihr unsere Flugzettel und Erklärungen runterladen: https://www.die-stimme.at/2019/03/15/jetzt-flugzettel-drucken-und-mithelfen/

Folgt uns in den sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns in diversen sozialen Medien

%d Bloggern gefällt das: