Menu Close

Aktivisten besuchten interessanten Vortrag zur Unabhängigkeit der Völker

Am gestrigen Mittwoch fand ein Vortrag des bekannten Nahostexperten und Südtiroler Freiheitskämpfers Dr. Herbert Fritz in der ÖLM statt. Rund ein dutzend Aktivisten unserer heimatliebend-sozialen Bewegung „Die Stimme“ besuchte den Vortrag. Wie immer ein mehr als interessantes Referat von Dr. Herbert Fritz, dessen Vorträge jedem zu empfehlen sind. Für uns ist eines klar: Um seine Identität zu kennen, muss man auch die Geschichte des eigenen Volkes kennen. Aber auch die weltweiten geschichtlichen Entwicklungen müssen genau betrachtet werden. Immerhin geschieht auf dieser Welt (fast) nichts ohne Grund beziehungsweise Hintergrund. Du möchtest dich politisch bilden? Du möchtest aktiv etwas zur Verbesserung deiner Heimat beitragen? Dann komm in unsere Bewegung.

Folgt uns in den sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns in diversen sozialen Medien

%d Bloggern gefällt das: