Erfolgreiches erstes Neujahrstreffen in Wien

Am 12.01.2019 war es soweit, das erste Neujahrstreffen der heimatliebend-sozialen Bewegung „Die Stimme“ fand in Wien statt. Bei bester Stimmung wurde ein kameradschaftlicher Nachmittag gemeinsam verbracht, bei dem durch die vier Redner die wichtigste politische Waffe gestärkt wurde, nämlich das Wissen aller Anwesenden.

So sprach unser Stellvertreter Viktor Erdesz zu Beginn über die eigene Identität während unser Finanzreferent Nicolas Loisel zum wichtigen Thema der „Sozialen Frage“ aufklärte. Unser Bundesgeschäftsführer Bernhard Neuhofer gab noch Worte zum ebenso wichtigen Thema Umweltschutz zum Besten. Abschließend ließ Bundesobmann Markus Ripfl das vergangene Jahr Revue passieren und schwor die versammelte Menge auf den anstehenden EU-Wahlkampf ein. Außerdem betonte er die Unterschiede zu den starren Systemparteien. Ein Video aller Reden folgt in der kommenden Woche.

Alles in allem kann man von einem Erfolg sprechen. Auch zahlreiche neue Mitglieder haben den Weg in unsere Bewegung gefunden, da sie merkten, dass der unsrige Weg der richtige ist.

Folgt uns in den sozialen Medien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.