Menu Close

Pädophile organisieren sich über Instagram #dropboxlinks – Unterstützt die Gegenkampagne

Es ist unglaublich aber doch wahr. Unter den Hashtags #dropboxlinks, #dropboxtrade, #gaydropboxlinks verknüpfen sich Pädophile auf Instagram und versenden sich dann untereinander Links, um so auf Nacktbilder etc. von Kindern zuzugreifen. Aktuell ist im englischsprachigen Raum eine Kampagne im Laufen, die einerseits auf das Problem aufmerksam machen will, andererseits den Pädos ihre Verbindung so schwer wie möglich machen soll. Deshalb posten viele User unter dem Hashtag #dropboxlinks #dropboxtrade #gaytropboxlinks verschiedene Memes und Bilder. Wir beteiligen uns jetzt an dieser Kampagne und bitten alle unsere Unterstützer unsere Grafik unter den Hashtags #dropboxlinks, #dropboxtrade, #gaydropboxlinks und #kinderschützen zu verbreiten. Außerdem rufen wir alle dazu auf, die Bilder und Aufrufe der Pädos zu melden und wenn möglich anzuzeigen.

Hashtags zur Verwendung aktuell (Stand 9.1. 11:39 Uhr)

#dropboxtrade #dropboxlinks #gaydropboxlinks #gay10yearsold #gay11yearolds#gay11yearsold #gay12yo #gay12yerasolds#gay13yo #gay13kik #gay14boy #gay14yo#gay15yeardold #gay15kik #gay16yo#gay16yearold #gay17yearsold#gay17gayteenboy

Kommt auch in unseren Telegramkanal: https://t.me/diestimme2018

Folgt uns in den sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns in diversen sozialen Medien

%d Bloggern gefällt das: