Menu Close

Auf ins Anti-EU-Kampfjahr 2019

Liebe Freunde!

Ein für uns turbulentes Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Seit unserer Gründung im März sind wir stetig damit beschäftigt, unsere Strukturen auszubauen und Akzente in unserer dekadenten Gesellschaft für einen Wandel dieser zu setzen. Zahlreiche neue Mitstreiter konnten gewonnen werden, etliche Menschen wurden von unseren Grundsätzen überzeugt. Eines können wir schon jetzt sagen: Es war wichtig unsere heimatliebend-soziale Alternative zu den Systemparteien zu gründen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein noch wichtigeres und noch spannenderes Jahr 2019. Immerhin steht im neuen Jahr der Kampf um Europa auf dem Programm. Wo geht es hin? Mit den Systemparteien weiter in ein zentrales Europa, welches Schädlich für die Völker und Vaterländer Europas ist, oder mit heimatliebenden Reformkräften, wie wir es sind, zurück zu einem anständigen Europa der Vaterländer? Wir werden jedenfalls darum kämpfen, dass die Globalisten nicht weiter Aufwind bekommen, sondern langsam untergehen und zu einer Minderheit werden. Daher treten wir 2019 zur EU-Wahl an, wofür eure Unterstützung in Form von Unterstützungserklärungen ab circa Mitte März benötigen werden. Bleibt wie ihr seid, außer ihr seid noch immer nicht heimatliebend-sozial, dann ändert euch. Wir wünschen einen schneidigen Marsch ins Anti-EU-Kampfjahr 2019.

Folgt uns in den sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns in diversen sozialen Medien

%d Bloggern gefällt das: