Menu Close

Wertekurse für Afghanen? Wir sagen: REMIGRATION!

Die FPÖ-Oberösterreich zeigt ihr verweichlichtes Gesicht und beschließt gemeinsam mit der ÖVP sogenannte Wertekurse für Afghanen. Sollen diese nun integriert werden? Ist es wirklich unser Ziel diese Personen hier zu integrieren? Asyl ist der Aufenthalt auf Zeit, wie auch die FPÖ immer betonte. Es muss daher unser Ziel sein, diese Menschen möglichst rasch auf eine Rückreise in ihre Länder vorzubereiten und sie dann so schnell wie möglich auszufliegen. Wir von „Die Stimme“ sagen daher: REMIGRATION STATT WERTEKURSE!


Interessanter Text in Info-DIREKT: https://www.info-direkt.eu/2018/12/26/wertekurse-fuer-afghanen/


Folgt uns auch auf Telegram, um alle Nachrichten ungefiltert erhalten zu können: https://t.me/diestimme2018

Info-Grafik zum Verbreiten: 

Folgt uns in den sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns in diversen sozialen Medien

%d Bloggern gefällt das: