Die Stimme startet Aktion für heimische Obdachlose

Die Weihnachtsfeiertage nahen, das Wetter wurde bereits weit kälter. Dies trifft besonders jene hart, die keine Unterkunft haben. Wir sprechen hier nicht von Menschen, die der Bettelmafia angehören und nur zu Geldzwecken auf der Straße sind, sondern von all jenen, die zusammengekauert mit beinahe gar nichts in der Nacht auf der Straße liegen. Wir wollen den heimischen Obdachlosen mit eurer Hilfe ein wenig helfen, ihr Leid zu mildern. Beim nächsten Stammtisch am 20. Dezember in Wien sammeln wir daher Decken und Schlafsäcke (bitte entweder neu, oder frisch gewaschen und in brauchbarem Zustand). Diese werden wir dann soweit wie möglich selbst in Wien ausführen. Wer am 20. Dezember um 19 Uhr nicht kann und seinen Teil beitragen möchte, den bitten wir entweder unter zentrale@die-stimme.at oder +43 677 62868793 uns zu kontaktieren.

Folgt uns in den sozialen Medien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.