Menu Close

Markus Ripfl auf Facebook zensiert?

Unser Obmann Markus Ripfl hat keinen Zugriff mehr auf seine Politikerseite. Ob es sich um Zensur von Facebook, um einen Fehler oder sonstiges handelt, ist aktuell nicht abzusehen, da er von Facebook keinerlei Benachrichtigung erhalten hat! Ihr könnt ihm auf Instagram, Twitter, VK und GAB.AI folgen. Wobei aktuell gerade eine Zensurwelle gegen Patrioten auf Instagram stattfindet, also mal sehen, wie lange er dort noch sein wird.

Hier die Links zu seinen Profilen:

https://gab.ai/MarkusRipfl
https://www.instagram.com/markus_ripfl/
https://vk.com/markus.ripfl

Folgt uns in den sozialen Medien

1 Comment

  1. Pingback:Facebook und Instagram löschen dutzende patriotische Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns in diversen sozialen Medien

%d Bloggern gefällt das: