Erfolgreicher zweiter Stammtisch mit Dr. Herbert Fritz

Am vergangenen Donnerstag fand die zweite Veranstaltung unserer noch jungen heimatliebend-sozialen Bewegung statt. Da wir den Besuchern unserer jetzt regelmäßig stattfindenden Stammtische ein politisches Rüstzeug in Form von Informationen und Argumentationshilfen beziehungsweise Weiterbildung mitgeben möchten, wird es bei unseren Stammtischen immer ein Referat eines internen oder externen Vortragenden zu einem Thema geben. Anschließend wird zum Thema diskutiert.

Der vergangene Stammtisch fand unter dem Motto: Masseneinwanderung und die Destabilisierung im Nahen Osten statt. Ein eng verknüpftes und interessantes Thema, über das der Nahostexperte Dr. Herbert Fritz, der selbst zig Male im Nahen Osten war und sogar dort gelebt hat, referierte. Mit seinen Geschichten, Anekdoten und wichtigen Informationen, riss Dr. Fritz die Zuhörer mit und gab ihnen zusätzlich wichtige Informationen für den politischen Kampf um unsere Heimat mit. Ein durchaus gut besuchter Stammtisch zeigt, dass unsere Bewegung in die richtige Richtung geht. Wir hoffen, euch am nächsten Stammtisch im Mai begrüßen zu dürfen. Der Termin folgt spätestens kommende Woche.

Folgt uns in den sozialen Medien

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.