Erfolgreicher erster Stammtisch von „DIE STIMME“

Am gestrigen Donnerstag fand die erste öffentliche Veranstaltung unserer heimatliebend-sozialen Bewegung statt. So kurze Zeit nach unserer Gründung natürlich ein Aufbruch ins Ungewisse. Kommen Interessierte? Kommt niemand? Zusätzlich fand der Stammtisch in den Osterferien statt und wurde recht kurzfristig organisiert. Doch die Erwartungen wurden übertroffen. Für den ersten Stammtisch war der Besuch sehr gut und die Stimmung ausgezeichnet. Auch Neumitglieder konnten bei der Veranstaltung, bei der die Gründungsmitglieder Ripfl und Erdesz die neue Bewegung kurz vorstellten, gewonnen werden. Ab jetzt wird es jeden Monat einen Stammtisch mit einem Vortrag und einer gemeinsamen Diskussion geben. Wer an unseren Veranstaltungen beziehungsweise allgemein an unserer Bewegung interessiert ist, der möge sich bitte in den Infobrief eintragen, um alle Neuigkeiten zu erfahren. Wer Interesse daran hat Mitglied bei unserer Bewegung zu werden, der kann unter http://www.die-stimme.at/mitgliedschaft ein Formular ausfüllen.

Folgt uns in den sozialen Medien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.