Kriminelle Ausländer raus!

Die heimischen Bürger werden in den vergangenen Wochen, insbesondere in Wien,  vermehrt in Angst und Schrecken versetzt. Gleich mehrere Gewaltvorfälle an denen Ausländer, oftmals Afghanen, beteiligt waren, gab es in der vergangenen Zeit. Wir haben diesbezüglich eine klare Forderung:

Es kann nicht sein, dass Fremde in unser Land kommen, um hier die Kriminalität zu fördern und Heimische sich im eigenen Land fürchten müssen. Kriminelle Ausländer müssen außer Landes gebracht werden! Es darf keine falsche Toleranz mehr geben. Wer sich nicht an unsere Gesetze, Sitten und Werte halten will, dem wünschen wir einen raschen Flug aus unserem Land. Wir haben in den letzten Wochen gesehen, dass die aktuelle Situation nicht mehr tragbar ist!

Wer auch unserer Meinung ist, kann unsere Grafik gerne verbreiten. Wer sich über unsere ZEHN GRUNDSÄTZE informieren möchte, kann dies auf der Startseite http://www.die-stimme.at tun. Ihr wollt Mitarbeiten? Unter http://www.die-stimme.at/mitgliedschaft könnt ihr eure Bewerbung für eine Mitgliedschaft ausfüllen. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte unseren Infobrief abonnieren, der jeden Montag verschickt wird.

 

Folgt uns in den sozialen Medien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.